• Entenhaelse

    incl. VAT

    5.00 out of 5
    500 g
    Availablity

    Only 2 left in stock

    Composition 100% Duck necks (dried) Analytical components Crude protein 65.2%, crude fat 13.0%, crude ash 5.8%, crude fiber 0.4%, moisture 11.9% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Flunder

    incl. VAT

    5 out of 5
    500 g
    Availablity

    Out of stock

    Composition 100% Flounder (dried) Analytical components Crude protein 41.7%, crude fat 15.8%, crude ash 16.4%, moisture 7.5% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • GrosseSprossen

    incl. VAT

    5 out of 5
    500 g
    Availablity

    In stock

    Composition 100% Sprats (dried) Analytical components Crude protein 54.2%, crude fat 30.0%, crude ash 1.9%, crude fiber 1.4%, moisture 7.4% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Sale! Wittling

    incl. VAT

    5.00 out of 5
    500 g
    Availablity

    In stock

    Composition 100% Whiting (dried) Analytical components Crude protein 63.6%, crude fat 16.2%, crude ash 10.2%, crude fiber 0.7%, moisture 10.0% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Sale!

    incl. VAT

    0 out of 5
    500 g
    Availablity

    In stock

    Composition 100% Deer antlers (dried) Analytical components Crude protein 96.5%, crude fat <0.4%, crude ash 0.9%, crude fiber 4.8%, moisture 8.5% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Huehnerbrust

    incl. VAT

    4.333333333333333 out of 5
    500 g
    Availablity

    In stock

    Composition 100% Chicken breast (dried) Analytical components Crude protein 65.2%, crude fat 13.0%, crude ash 5.8%, crude fiber 0.4%, moisture 11.9% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Huehnerbrust

    incl. VAT

    0 out of 5
    500 g
    Availablity

    In stock

    Composition 100% Chicken breast (dried) Analytical components Crude protein 65.2%, crude fat 13.0%, crude ash 5.8%, crude fiber 0.4%, moisture 11.9% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Sale! HuehnerfluegeltBhDGNISwlK9J

    incl. VAT

    5 out of 5
    500 g
    Availablity

    Out of stock

    Composition 100% Chicken wings (dried) Analytical components Crude protein 66.2%, crude fat 14.0%, crude ash 6.8%, crude fiber 1.4%, moisture 12.9% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Sale! HuehnerfuesseEvmUeS2QewTHV

    incl. VAT

    4.33 out of 5
    500 g
    Availablity

    Out of stock

    Composition 100% Chicken feet (dried) Analytical components Crude protein 67.2%, crude fat 15.0%, crude ash 7.8%, crude fiber 2.4%, moisture 13.9% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Sale! Masterfeed-Hund-Haehnchenhaelse-001

    incl. VAT

    5.00 out of 5
    500 g
    Availablity

    In stock

    Composition 100% Chicken necks (dried) Analytical components Crude protein 50.0%, crude fat 27.0%, crude ash 14.0%, crude fiber 1.0%, moisture 8.7% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Masterfeed-Hund-Haehnchenmaegen-001

    incl. VAT

    4.666666666666667 out of 5
    500 g
    Availablity

    In stock

    Composition 100% Chicken stomachs (dried) Analytical components Crude protein 80.0%, crude fat 11.0%, crude ash 5.9%, crude fiber 2.0%, moisture 8.5% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.
  • Sale! Placeholder

    incl. VAT

    0 out of 5
    250 g
    Availablity

    In stock

    Composition 100% kangaroo tail (dried) Analytical components Crude protein 51.0%, crude fat 39.0%, crude ash 2.0%, crude fiber 2.1%, moisture 8.0% Feeding recommendation As a reward in addition to regular meals. Always offer enough fresh water. The main amount of food should be reduced as required.

• Entenhaelse

    inkl. MwSt.

    5.00 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Entenhälse (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 65.2%, Rohfett 13.0%, Rohasche 5.8%, Rohfaser 0.4%, Feuchtigkeit 11.9% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • Angebot! Flunder

    inkl. MwSt.

    5 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Flunder (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 41.7%, Rohfett 15.8%, Rohasche 16.4%, Feuchtigkeit 7.5% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • GrosseSprossen

    inkl. MwSt.

    5 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Sprotten (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 54.2%, Rohfett 30.0%, Rohasche 1.9%, Rohfaser 1.4%, Feuchtigkeit 7.4% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • Angebot!

    inkl. MwSt.

    0 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Hirschgeweih (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 96.5%, Rohfett <0.4%, Rohasche 0.9%, Rohfaser 4.8%, Feuchtigkeit 8.5% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • Huehnerbrust

    inkl. MwSt.

    4.333333333333333 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Hühnerbrust (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 65.2%, Rohfett 13.0%, Rohasche 5.8%, Rohfaser 0.4%, Feuchtigkeit 11.9% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • Huehnerbrust

    inkl. MwSt.

    0 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Hühnerbrust (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 65.2%, Rohfett 13.0%, Rohasche 5.8%, Rohfaser 0.4%, Feuchtigkeit 11.9% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • HuehnerfluegeltBhDGNISwlK9J

    inkl. MwSt.

    5 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Hühnerflügel (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 66.2%, Rohfett 14.0%, Rohasche 6.8%, Rohfaser 1.4%, Feuchtigkeit 12.9% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • Angebot! HuehnerfuesseEvmUeS2QewTHV

    inkl. MwSt.

    4.33 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung   100% Hühnerfüße (getrocknet)   Analytische Bestandteile   Rohprotein 67.2%, Rohfett 15.0%, Rohasche 7.8%, Rohfaser 2.4%, Feuchtigkeit 13.9%   Fütterungsempfehlung   Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • Angebot! Masterfeed-Hund-Haehnchenhaelse-001

    inkl. MwSt.

    5.00 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Hähnchenhälse (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 50.0%, Rohfett 27.0%, Rohasche 14.0%, Rohfaser 1.0%, Feuchtigkeit 8.7% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • Masterfeed-Hund-Haehnchenmaegen-001

    inkl. MwSt.

    4.666666666666667 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Hähnchenmägen (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 80.0%, Rohfett 11.0%, Rohasche 5.9%, Rohfaser 2.0%, Feuchtigkeit 8.5% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • Angebot! Platzhalter

    inkl. MwSt.

    0 von 5
    250 g
    Verfügbarkeit

    Vorrätig

    Zusammensetzung 100% Känguruschwanz (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 51.0%, Rohfett 39.0%, Rohasche 2.0%, Rohfaser 2.1%, Feuchtigkeit 8.0% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.
  • Kaninchenohren

    inkl. MwSt.

    0 von 5
    500 g
    Verfügbarkeit

    Nicht vorrätig

    Zusammensetzung 100% Kaninchenohren (getrocknet) Analytische Bestandteile Rohprotein 65.2%, Rohfett 13.0%, Rohasche 5.8%, Rohfaser 0.4%, Feuchtigkeit 11.9% Fütterungsempfehlung Als Belohnung neben den regulären Mahlzeiten. Stets genügend frisches Wasser anbieten. Die Hauptfuttermenge sollte nach Bedarf reduziert werden.